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Dinslakener Containerdienst

Wir bieten Ihnen die optimalen Lösungen für Ihre Entsorgungsprobleme 



Vom Umleerbehälter in der Größe 1,10 m³ über Muldengrößen von 3,00 bis 10,00 m³ bis hin zu den Großcontainer in den Größen 20/30 oder 40 m³.
Ebenso können Sie wählen zwischen Allzweck-Mulden, Deckel-Mulden sowie den schubkarrenfreundlichen Klappladen-Mulden. Je nach spezieller Anforderung und Bedarf.

Wir bieten Ihnen neben der rechtssicheren Entsorgung Ihrer Abfälle auch kompetente Beratung und Problemlösungen in allen speziellen Fragen. Gerne beraten wir Sie vor Ort.

Den Bedürfnissen unserer Kundschaft passen wir uns auch hinsichtlich der Abholrhythmen an, welche zu fest vereinbarten Daten oder nach telefonischem Abholauftrag die zeitgerechte Entsorgung gewährleisten.

Absetzer

Absetzcontainer bieten wir in verschiedenen Größen an, so dass Sie praktisch jede rechenbare Abfallmenge entsorgen lassen können. Die Abrechnung erfolgt dabei nach der bestellten und gelieferten Containergröße. Bei den Preisen handelt es sich um Fixpreise ohne dass sie Zusatzkosten befürchten müssen, die sie nicht kalkuliert haben.

Die Container sind grundsätzlich für alle Abfallarten (keine flüssigen Abfälle) und Mengen geeignet.


Containergrößen:

3m³ bis 10m³


Zusatzausstattungen:

Verschließbare Deckel oder Planen, die wir gerne gegen Aufpreis mitliefern.


Besonderheiten vor Ort:

Aufstellorte dürfen nicht unter niedrigen Bäumen oder hinter Autos liegen. Stellplätze im öffentlichen Straßenraum müssen beim jeweiligen Bezirksamt angemeldet werden.

Abroller

Bei diesem Containertyp bieten wir Größen von 12m³ bis 40m³ an. Dieser Containertyp wird überwiegend für die großen Abfallmengen und besonders schweren Abfall genutzt.

Die Container sind grundsätzlich für alle Abfallarten und Mengen ab 12m³ geeignet.


Containergrößen:

12m³ bis 40m³


Besonderheiten vor Ort:

Für die Aufstellorte muss wegen der großen Länge und auch wegen des Absetzsystems sehr viel Platz vorhanden sein. 12 bis 15 Meter, was etwa drei Autolängen entspricht.

Befüllhinweise

  • Container haben Mindestabrechnungen. Auch wenn weniger Menge als die Mindestmenge im Container ist, wird die Mindestmenge abgerechnet:
  • Ab dem 9. Stelltag fallen Mieten an, die wir je Kalendertag abrechnen
  • Alle Aufträge sollten  immer telefonisch oder per E-Mail an die Verwaltung gegeben werden
  • Falsches Material, als bei der Bestellung angegeben, führt zu einer Neuabrechnung des gesamten Containers mit dem neuen Material
  • Überladung führt zu Leerfahrt
  • Fehlende Zugänglichkeit bei der Abholung wird ebenfalls als Leerfahrt berechnet
  • Fehlende Zahlung bei Aufstellung führt zu einer Leerfahrt
  • Leerfahrten berechnen wir mit 75,00 € brutto
 
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